079 713 80 85 kontakt@jasminmurer.ch

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Kauffrau merkte ich bald, dass dieser Berufsweg nicht der Richtige für mich war. Durch mein Interesse mit Menschen  zu arbeiten, entschied ich mich ein Praktikum als Pflegerin in einem Altersheim zu absolvieren. Die fröhlichen Gesichter und die grosse Dankbarkeit der Bewohner, wenn sie die Gegenwart der Pfleger geniessen durften, brachten mir die Erfüllung, die ich mir für meine berufliche Zukunft wünschte. So wusste ich, dass ich zukünftig mit Menschen arbeiten und sie unterstützend auf einem Stück Ihres Lebens begleiten möchte.

Die Ausbildung im Institut für Komplementärmedizin und Psychologie (IKMP) als Medizinische Masseurin FA brachte mir die ideale Lösung.

Mein Ziel als Medizinische Masseurin ist es, die Lebensqualität der Menschen durch die gesundheitsfördernde Wirkung der Medizinischen Massage zu verbessern. Auch möchte ich durch mein Können möglichen Krankheiten vorbeugend entgegenwirken. Meine Erfahrungen und mein erworbenes Wissen befähigen mich, auch gegenwärtigen Beschwerden meiner Klienten Minderung und Linderung zu verschaffen. Somit möchte ich Menschen unterstützend mit Tat und Rat zur Seite stehen und ihnen in allfälligen schwierigen Zeiten mit lindernden und wohltuenden Medizinischen Massagen einen Lichtblick geben.